Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/aubenin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Viola
( -/- )
5.12.07 15:12
Das klingt alles so spannend, was du schreibst, ich würd dich so gerne besuchen kommen, hab aber irgendwie keine Zeit ;-( Wann kommen die ersten Fotos? Ganz viele liebe Grüße, Viola



Viola
( -/- )
3.11.07 22:43
Hier mal wieder ein kleiner Gruß!!! Wie geht es dir? In Deutschland ist es mal wieder warm geworden, die Wintersachen können nochmal kurz im Schrank verschwinden, bevor es dieses Jahr bestimmt richtig kalt wird. Wie ist das Wetter jetzt bei dir? Viele liebe Gedanken sendet dir Viola



Viola
( -/- )
20.10.07 12:51
Liebe Damaris, schreib bitte alles weiter auf, was dir für dich wundersames passiert, es klingt bis jetzt so spannend und falls du ein Foto von deinen Haaren hast....ich bin gespannt.
Fühl dich lieb gedrückt von Viola



Tina
( -/- )
15.10.07 17:20
Ich weiß jetzt nicht, ob du auch meine andere Nachricht bekommen hast. Es ist tatsächlich schon eine Woche her und es kommt mir wie gestern vor. Anne-Sophie wird nicht am Projekt teilnehmen können. Es tut mir leid. Ich bin mir aber sicher, dass alles gut laufen wird. Die paar Zeilen, die ich gelesen habe, hören sich gut an. Bei mir geht nächste Woche los. Wünsch mir viel Glück, deine Tina



Frau Gut
( / Website )
13.10.07 07:23
Liebe ehemalige Nachbarin,
alles gute wünsch ich Ihnen,
nur fürchte Gott auf Ihren Wegen.

Ihre
Frau Gut



Gudrun Riedel
( Email )
9.10.07 12:50
Liebe Damaris,
jetzt bist Du schon auf dem Weg nach Frankreich. Wir wünschen Dir eine gute Zeit mit vielen schönen Erlebnissen und dass Du Bewahrung erlebst. Wir denken sehr an Dich
Sei sehr herzlich gegrüßt und liebevoll umarmt:
Deine Mutsch und Papsch



Johanna
( Email )
8.10.07 18:59
Meine liebe Damaris,
dein Blog sieht sehr gut aus und macht Lust zu schreiben,
komme gerade vom Tiloseminar zurück, es werden uns einige wissenschaftliche Studien über dein neues Zuhause im neuen Semester erwarten..
ich freue mich jedoch noch viel mehr über deine Neuigkeiten..
vielleicht laufen wir uns vor Abflug noch einmal über den Weg??
Ja-Sonst müssen wir den Kaffee im kommenden Jahr nachholen.
Es drückt dich deine JOHANNA



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung